Thema: Kurzanleitung um nahtlose Battlegrafiken zu erstellen

Kurzanleitung nahtlose Battle Bilder erstellen für battle.24find.de.
Beschreibung:
In dieser Anleitung wird kurz erläutert wie eine neue Grafik an die
Battlewand angefügt wird. Zuerst wird die letzte Grafik oder der letzte Schnipsel von der Wand
gespeichert.
http://www.battle.24find.de/img/battlebay/battlebay-anleitung/1-letztenschnipselnehmen.jpg
Anschliessend wird die Datei im Bildbearbeitungsprogramm nach
rechts erweitert um eine neue Elemente anzubauen oder aber ein
neues Dokument wird geöffnet und der letzte Schnipsel oder das Bild
dort plaziert. Da sind Programme unterschiedlich und jeder für sich
wird es am besten wissen. Es sei jedoch zu beachten daß nicht mehr
als 25% der Fläche des vorhergegangen genommen werden darf um
einen Übergang zu schaffen.
http://www.battle.24find.de/img/battlebay/battlebay-anleitung/2-neuesbilderstellen.jpg
Anschließend wird das neue Bild nahtlos im Übergang erstellt oder
aber das fertige auch plaziert und ein Übergang geschaffen.
http://www.battle.24find.de/img/battlebay/battlebay-anleitung/3-bildgestalten.jpg
Im Battle.24find.de Forum wird die Grafik dann eingetragen und kurz
beschrieben. Auch die Breite oder Länge des Schnipsels das verwendet wurde wäre als
Angabe wünschenswert um das neue Bild schnell plazieren zu können.
Der Forenadmin kürzt jede vorangegangene Grafik um den Schnipsel
bzw. der länge oder breite der neuen Grafik.
http://www.battle.24find.de/img/battlebay/battlebay-anleitung/4-schnipseldesletztenbildesabschneiden.jpg
Das wars auch schon. Viel Spaß beim erstellen neuer Bilder. Alle Bilder die eingetragen werden, werden mit einem Backlink der Wahl und einen Link zum Nicknamen belohnt.