Thema: Info & Anmeldung für Battle Contest 07

jo Interessenten. Der Contest soll zum neuen Start der Seite losgehen.

Es gibt wieder Preise zu gewinnen, nachdem letztes Jahr der Contest nur im Buch geführt wurde.

Jeder kann sich jetzt schon anmelden und hier eintragen. Antwortet einfach auf diesem Beitrag mit Namen und stellt euch vor.

Jeder kann mitmachen. Auch unerfahrende. Bei mind. 5 Interessenten wird ein Contest Zeitraum bekanntgegeben sowie die Preise und Lose verteilung ausgepriesen. Es werden mind. 5 Mio Lose ausgezahlt. Für die ersten 3 Plazierungen werden Sachpreise ausgegeben. Der User dimoe ist bei dem Kontest der Battleanimator und Schiedsrichter. Er wird keinen Platz bei der Verlosung belegen.

dimoe's Webseite

Teilen

Thumbs up −0 Thumbs down

2

Re: Info & Anmeldung für Battle Contest 07

YO sup ihrs bin diesmal auch dabei wink

Freigeist

Teilen

Thumbs up −0 Thumbs down

3

Re: Info & Anmeldung für Battle Contest 07

ist ja supa. ein anfang ist gemacht.
fehlen noch leute damit ein großes Battlefeuer entfacht.

Diesjahr werden auch Sachpreise ausgegeben.
damit jeder was von hat, der mitmacht. tongue

dimoe's Webseite

Teilen

Thumbs up −0 Thumbs down

Re: Info & Anmeldung für Battle Contest 07

hey jo man check this out
hab mal ne frage bin ganz neu noch und hab mal ne frage:
kann man hier online freestylen oder sich nur fürn contest anmelden?

Teilen

Thumbs up −0 Thumbs down

5

Re: Info & Anmeldung für Battle Contest 07

hallo bei battle4lose.
du kannst auf diesen Seiten

entweder ins Battlebuch 2007 schreiben
fuer alle Besucher oder allgemeine Einträge im Jahr.

oder ein vs Battle gegen einen Battler eröffnen.

oder beim Battlebay Bilder Kampf mitmachen.

Wer bei Klamm angemeldet ist sahnt zudem regelmäßig Lose ab.

Hier werden Anmeldungen für den Battlecontest angenommen. Denn ohne Ausreichend Gegner macht es keinen Sinn. Bei mind. 5 Anmeldungen wird ein Contest Zeitraum bekannt gegeben und Jury sowie Preise bestimmt.

Deinen Reim habe ich ins VS Battle getan um mit mir zu battlen. Wenn du es allgemein willst verschiebe ich es ins Battlebuch07. du kannst wie gesagt jederzeit dort freestyles lassen.

dimoe's Webseite

Teilen

Thumbs up −0 Thumbs down

6

Re: Info & Anmeldung für Battle Contest 07

Jo Jo mamoe der gewinner mit der Krone aus dem letzten jahr,
ist selbstverständlich mit am Start,
bringe euch Harzburg-city Style,
mit neuen Bomben im gepäck weil ich täglich an neuen Hits feil,
mich kann keiner vom Thron stürtzen den ich bin einfach nur GEIL.

mamoe's Webseite

Teilen

Thumbs up −0 Thumbs down