Thema: Webseite wird neu relauncht 2016

Nachdem die Seite jetzt die letzten 2 Jahre etwas eingeschlafen ist und viele Funktionen nicht mehr up to Date waren. Habe ich ein Relaunch der Seite beschlossen. Eigentlich wollte ich die Seite ins Archiv legen und garnicht mehr weitermachen.

Aber mittlerweile stecken hier über 10 Jahre Schweiss und Tränen drin. Es ist eine meiner ältesten Webprojekte und es wäre sehr schade dies aufzugeben. Daher wird es zum Ende 2016 eine Wiedergeburt geben.

Herausragende Funktionen:

responsive Darstellung auf allen Endgeräten
schnelles Posten auf Mobilgeräten

RSS News Feed pro Kategorie abonnierbar (dadurch sofortige Benachrichtigung wenn jemand antwortet)
RSS News Feed pro Thema abonnierbar (dadurch sofortige Benachrichtigung wenn jemand antwortet)

Email Benachrichtigung pro Kategorie abonnierbar (dadurch sofortige Benachrichtigung wenn jemand antwortet)
Email Benachrichtigung pro Thema abbonierbar (dadurch sofortige Benachrichtigung wenn jemand antwortet)

Karma Anzeige mit Bewertungssystem
Upload von Bild, Musik und Video (vorerst max.20MB)
eigenes Profil mit Einstellmöglichkeiten
Nachrichten unter registrierten Usern schreiben
Beiträge zitieren oder bei Verstoß melden
Ranganzeige nach Anzahl der Beiträge

eingebauter Audioplayer im Beitrag von vielen unterstützten Webseiten und eigene Video Uploads (Beispiel)
eingebauter Videoplayer im Beitrag von vielen unterstützten Webseiten und eigene Video Uploads (Beispiel)

Über 100 verschiedene Smilies passend zur Seite.
Alle BBCode Funktionen können in der Hilfe nachgelesen werden.

Wichtig: Eine erneute Zusendung des Passwortes ist nötig, da alle User neu angelegt wurden und die Passwörter gelöscht. Sollte jemand seine Mail nicht kennen, oder kein Zugang bekommen so kann er sich bei mir melden und ich setze ein Kurzzeitpasswort.

Freestyle Battle, GFX Bay, Lyrics, Songs & Games

Hier läuft nichts ohne... Wortgefecht !!! Denn auf Battle.24find ehem. Battle4Lose geht es um Freestyle,- Battle, Bay's und die begehrte Krone. Hier wird gereimt, gestylt und Worte zu Sätze gefeilt. Das ist DissBattle als echtes Gepose. Hol dir die Lose, hol dir den Contest Preis. Sei dabei, jetzt los! Mach das du dich beeilst. Du oder Sie ich hoff es stoert auf diesen Seiten hier nie.
Drum schreib einen Reim ins Battlebuch ein.

Einen kleinen Vers, eine Geschichte oder Lyrics, ich mein was vom Tag. Los erzähl mal, Sag was, berichte! Na klar kann jeder auch was gestalten auf der Battlewand. Ein Bild, eine Grafik, das Picture mit Animation, oder ein GFX, das stell ich dir ein als Battlebay im Mix. Und hast du immer noch nicht genug , komm später nochmal wieder, ob sich hier was neues tut. Nur Mut und nicht verzagen, lade ein Diss Track ins Songbuch. Das ist Battle Musik. Sonst noch fragen? Lose in die Hose, ein VS gegen dich, die Contests dafür hart. Hol dir die Krone bei der Meisterschaft. Sei dabei jetzt ist Abfahrt.