Thema: Jahresend Contest 2005

Freestyle Battle Contest bis Jahresende 2005

Nach einem erfolgreichen Neuaufbau der Seite konnte das Erste Battle seit langem wieder beginnen.
tta (andy) moderierte das Forum und die Loseausgabe auf Klamm, dimoe sponsorte und realisierte diese Rally.

Alle Beiträge ab 20.10.05 - 31.12.2005 im Battlebook nahmen an der Auswertung des BattleContests teil. Es wurden alle Reime gezählt die im Battlebuch standen.

https://battle.24find.de/img/krone-klein.png

BattleContest Loseausschüttung
1.platz 3,5 mio. lose
2.platz 1,7 mio. lose
3-5 platz 1,1 lose
6-10. platz 500k lose

52 reime geschrieben: mamoe
40 reime geschrieben: biggistar
31 reime geschrieben: carolpet
14 reime geschrieben: lakipom
11 reime geschrieben: themystic (crazyfrog)
6 reime geschrieben: cologne1
3 reime geschrieben: dragopat (drago)
2 reime geschrieben: Zyankali
1 reim geschrieben:
themaster
juehart
JRC
killerdrache
maiwi
lolus
8-ball

Desweiteren gab es für jeden geposteten Reim im Battlebuch 1000 Lose obendrein, die auf die Gewinner verteilt wurden, sodaß sich ein Jackpot mit 172000 losen ergibt.
Vielen Dank für die zahlreichen Einträge.

Anmerkung: Userprofile konnten nicht alle gelinkt werden da das alte Battlebuch umgezogen ist und vorher keine Anmeldung nötig war.

dimoe's Webseite

Teilen

Thumbs up −0 Thumbs down